Optische Sphärische Linse

Optische Sphärische Linse

Die "sphärische krümmung" von eine sphärische linse ist konstante, was bedeutet, dass die vorder-und rückseite der linse sind teil der sphärischen oberfläche, bzw.. Jeder oberfläche kann konvexen (vorstehende von der linse), konkaven (konkaven in die objektiv), oder "flache" (flache). Die linie zwischen die sphärische zentrum punkte auf die vorne und hinten oberflächen der linse ist genannt die optische achse der objektiv. In fast allen fällen, die optische achse der objektiv gelangt durch die körperliche mitte der linse. Ecoptik (auch bekannt als BRD Optische) können verschiedene arten von sphärische linsen wiePlano konkave linse, Plano konvexe linse, achromatische objektiv.

Das objektiv kann weit verbreitet in sicherheit, fahrzeug, digital kamera, laser, optische instrumente und anderen bereichen. Mit die kontinuierliche entwicklung der markt, objektiv technologie ist mehr und mehr weit verbreitet.EcoptikErhalten hat die hohe technologie zur herstellung von linsen. Wenn irgendwelche probleme, kontaktieren sie uns bitte.


Der radius von krümmung der asphärische objektiv änderungen mit der zentralen achse, die hat eine bessere radius von krümmung und können pflegen gute aberration korrektur. Die asphärische objektiv ist verwendet zu ersetzen die sphärische linse. Die meisten signifikanten vorteil ist, dass es korrigieren die sphärische aberration verursacht durch die sphärische linse in die kollimation und mit schwerpunkt system. Durch einstellen der oberfläche konstante und die asphärische koeffizient, die asphärische objektiv kann beseitigen die sphärische aberration zu den größten umfang. Die asphärische objektiv im grunde beseitigt die sphärische aberration verursacht durch die sphärische linse. Derzeit, die wichtigsten prozesse der asphärische objektiv sind: präzision glas form, präzision polieren form, hybrid form,


Optische Sphärische Linsen Anwendungen

EINE linse ist ein gerät, das können konvergieren oder disperse licht, und die resultierende bild können echt sein oder virtuelle. Es ist weit verbreitet in verschiedenen bereichen wie sicherheit, auto tragen, digital kamera, laser, optische instrument und so auf. Verschiedenen gemeinsamen farblose optische gläser einschließlich quarzglas, calciumfluorid, magnesium fluorid, silizium, germanium, zink selenid und andere materialien; und plano-konvexe linsen, bi-konvexen linsen, plano-konkaven linsen, bi-konkaven linsen, super Halbkugelförmigen objektiv, kleine sphärische linse,Meniskus objektiv, Zementiert objektiv, etc. Die objektiv ist nach dem gesetz der licht brechung. EINE linse ist eine optische element aus transparentem materialien (wie glas, kristall, etc.). Die objektiv ist eine brechenden objektiv, und seine refractive oberfläche ist eine transparente körper mit zwei sphärische oberflächen (teil der sphärischen oberfläche) oder einer sphärischen oberfläche (teil der sphärischen oberfläche) und ein flugzeug. Die bilder es formen sind echt und virtuelle. Linsen können in der regel in zwei kategorien unterteilt werden: konvexen linsen und konkaven linsen. Der mitte teil ist dicker als die rand teil ist als eine konvexe linse, es sind drei arten von bikonvexe, plano-konvexe, und konkav-konvexen; der mitte teil ist dünner als die rand teil ist als eine konkave linse, und es gibt drei arten von bi-konkaven, plano-konkaven, und konvexen-konkaven.

Optische Sphärische Linse FAQs

  • Wie Zu Erkennen Die Fransen Von EINE Linse

    Erkannt durch Zygo interferometer, derzeit wir können erreichen λ/20.

  • Tun Ihre Materialien Erfüllen Mit Rohs Standards?

    Ja, wir wählen materialien streng in übereinstimmung mit kunden anforderungen und RoHS vorschriften.

  • Wie Zu Verwalten Produkt Qualität?

    Wir haben bestanden die ISO9001:2015 quality management system zertifizierung, und haben eine komplette qualität management system. Die erste ist die inspektion der ausgewählten materialien, die inspektion der material der durchlässigkeit, brechungsindex, streifen, blasen, etc., In der tat, die inspektion in die verarbeitung prozess, einschließlich die größe der werkzeug, die größe der verarbeitet teile, die radius, die scratch /dig, Die oberfläche fringe, etc.; die endkontrolle ist die endkontrolle, die vor allem konzentriert sich auf die größe, sfringe, radius, brennweite, oberfläche qualität, beschichtung, etc.

Kontaktieren Ecoptik Rechts Jetzt
Wenn Sie Auf Der Suche Nach Kunden Optische Produkte.
Ecoptik bietet nicht nur ein produkt, aber auch ein vertrauen und bestätigung. Wir können unsere technologie und fähigkeiten zu machen ihre design mehr perfekt.
Optik Sind Überall
Look Für Bereiche Ihres Industrie
Optische elemente kann große astronomische umfrage spiegel oder kleine optische kommunikation elemente. es könnte in ein raumschiff
die erforschung der universum, es könnte in eine sonde gehen tief in die ozean, und natürlich, es ist in unser leben.
Was Ist Neue Über ECOPTIK
Erhalten Optische Ressourcen Sie Wollen zu ECOPTIK (BRD OPTISCHE)

Optical Spherical Lens

Optical Spherical Lens

The "spherical curvature" of a spherical lens is constant, meaning that the front and back surfaces of the lens are part of the spherical surface, respectively.Each surface may be convex (protruding from the lens), concave (concave into the lens), or "flat" (flat).The line between the spherical center points on the front and rear surfaces of the lens is called the optical axis of the lens. In almost all cases, the optical axis of the lens passes through the physical center of the lens. BRD Optical can provide different kinds of spherical lenses like plano concave lens, plano convex lens, achromatic lens.

 

Lens can be widely used in security, vehicle, digital camera, laser, optical instrument and other fields. With the continuous development of the market, lens technology is more and more widely used. BRD Optical has obtained the high technology of producing lens. If any issues, please contact us.


The radius of curvature of the aspheric lens changes with the central axis, which has a better radius of curvature and can maintain good aberration correction. The aspheric lens is used to replace the spherical lens. The most significant advantage is that it can correct the spherical aberration caused by the spherical lens in the collimation and focusing system. By adjusting the surface constant and the aspheric coefficient, the aspheric lens can eliminate the spherical aberration to the greatest extent. The aspheric lens basically eliminates the spherical aberration caused by the spherical lens. At present, the main processes of aspheric lens are: precision glass molding, precision polishing molding, hybrid molding,


Optical Spherical Lenses Applications

A lens is a device that can converge or disperse light, and the resulting image can be real or virtual. It is widely used in various fields such as security, car wear, digital camera, laser, optical instrument and so on. Various common colorless optical glasses including fused silica, calcium fluoride, magnesium fluoride, silicon, germanium, zinc selenide and other materials; and plano-convex lenses, bi-convex lenses, plano-concave lenses, bi-concave lenses, super Hemispherical lens, small spherical lens, meniscus lens, cemented lens, etc. The lens is made according to the law of light refraction. A lens is an optical element made of transparent materials (such as glass, crystal, etc.). The lens is a refracting lens, and its refractive surface is a transparent body with two spherical surfaces (part of the spherical surface) or one spherical surface (part of the spherical surface) and one plane. The images it forms are real and virtual. Lenses can generally be divided into two categories: convex lenses and concave lenses. The center part is thicker than the edge part is called a convex lens, there are three kinds of biconvex, plano-convex, and concave-convex; the center part is thinner than the edge part is called a concave lens, and there are three kinds of bi-concave, plano-concave, and convex-concave.

Optical Spherical Lens FAQs

  • How To Detect The Fringes Of A Lens

    Detected by Zygo interferometer, currently we can reach λ/20.

  • Do Your Materials Comply With Rohs Standards?

    Yes, we select materials strictly in accordance with customer requirements and RoHS regulations.

  • How To Manage Product Quality?

    We have passed the ISO9001:2015 quality management system certification, and have a complete quality management system. The first is the inspection of the selected materials, the inspection of the material's transmittance, refractive index, stripes, bubbles, etc., In fact, the inspection in the processing process , Including the size of the tool, the size of the processed parts, the radius, the scratch /dig, the surface fringe, etc.; the final inspection is the final inspection, which mainly focuses on the size, sfringe, radius, focal length, surface quality, coating, etc.

Contact BRD Optical Right Now
If You Looking For Custom Optical Products.
BRD Optical provide not only a product, but also a trust and affirmation. We can share our technology and capabilities to make your design more perfect.
Optics Are Everywhere
Look For Areas Of Your Industry
Optical elements can be large astronomical survey mirrors or small optical communication elements.It could be in a spacecraft
exploring the universe, it could be in a probe going deep into the ocean, and of course, it's in our lives.
What Is New About ECOPTIK
Get Optical Resources You Want at ECOPTIK (BRD OPTICAL)