Optische Komponenten <br/> Herstellung & Design

Optische Komponenten
Herstellung & Design

Ecoptik (auch bekannt als BRD Optische) wurde die erforschung optische komponenten verarbeitung technologie für über 15 jahre. Als einer der besten optische komponente hersteller und unternehmen, ecoptik der technologie und qualität haben erreicht die welt oberstufe. Insbesondere, wir haben entwickelt und studierte die verarbeitung technologie der optischen dome. Derzeit, unsere produkte wurden komplett masse-produziert. Diese auch erheblich reduziert die verarbeitung kosten. Zusätzlich, wir können bieten kundenspezifische optische komponenten. Wir haben voll patentierte die technologie.


Während ständig die verbesserung der technologie, wir, als professionelle optische produkte hersteller, haben auch verbesserte qualität management und hinzugefügt eine vielzahl von tests ausrüstung, wie Zygo laser interferometer, video messsystem, spektralphotometer, etc.





Arten Von Custom Optische Komponenten

Optische Komponenten
Herstellung & Design Anwendung Serviert

Look Für Bereiche Ihres Industrie
Optische elemente kann große astronomische umfrage spiegel oder kleine optische kommunikation elemente. es könnte in ein raumschiff
die erforschung der universum, es könnte in eine sonde gehen tief in die ozean, und natürlich, es ist in unser leben.
PRÄZISE DOME LINSEN EXPERTEN UM DIE WELT
Benutzerdefinierte Und OEM
Ecoptik (auch bekannt als BRD Optische) ist ihre trustworthy wahl. Neben optischen linsen, system design und verarbeitung sind verfügbar, wir auch verpflichten optische beschichtung dienstleistungen. Anpassung, Professionalität, und Präzision.
Was Ist Neue Über ECOPTIK
Erhalten Optische Ressourcen Sie Wollen zu ECOPTIK (BRD OPTISCHE)

Optical Components<br/> Manufacturing & Design

Optical Components
Manufacturing & Design

Ecoptik (also known as BRD Optical) has been researching optical components processing technology for over 15 years. As one of the best optical component manufacturers and companies, Ecoptik's technology and quality have reached the world's advanced level. In particular, we have developed and studied the processing technology of the optical dome. At present, our products have been completely mass-produced. This also greatly reduces the processing cost. In addition, we can provide custom optical components. We have fully patented the technology.


While constantly improving the technology, we, as a professional optical products manufacturer, have also enhanced quality management and added a variety of testing equipment, such as Zygo laser interferometer, video measuring system, spectrophotometer, etc.





Types Of Custom Optical Components

Optical Components
Manufacturing & Design Application Served

Look For Areas Of Your Industry
Optical elements can be large astronomical survey mirrors or small optical communication elements.It could be in a spacecraft
exploring the universe, it could be in a probe going deep into the ocean, and of course, it's in our lives.
Custom And OEM
Ecoptik (also known as BRD Optical) is your trustworthy choice. Besides optical lenses, system design and processing are available, we also undertake optical coating services. Customization, Professionalism, and Precision.
What Is New About ECOPTIK
Get Optical Resources You Want at ECOPTIK (BRD OPTICAL)