ultraviolet uv dome

Ultravioletten (UV) Dome

Ecoptik UV Optische dome objektiv ist aus zwei parallel optische oberflächen, (EINE konvexen oberfläche & EINE Konkave oberfläche). In der regel können wir die parallel toleranz <± 2μm. EINE perfekte parallel oberfläche, in die imaging, die bild nicht verzerren, und in die messung von licht, das licht nicht verzerren. Ecoptik Dome, die optischen eigenschaften sind einzigartige, die sind produziert durch die optische technologie von optischen schleifen und polieren.


EcoptikDome objektivVor allem ist hemisphäre, hyper-hemisphäre und angepasst entwicklung. Ob es ist eine sichtbare dome, UV dome oder IR dome,EcoptikAuch bekannt als BRD Optische) Dome hat bestätigt wurde in die internationalen markt. Ecoptik dome ist gefunden in bereichen wie verteidigung technologie, wetter überwachung und optische bildgebung.


Beschreibung Der Ultravioletten (UV) Dome


Ecoptik (auch bekannt als BRD Optische) dome objektiv ist aus zwei parallel optische oberflächen, (EINE konvexen oberfläche & EINE Konkave oberfläche). In der regel können wir die parallel toleranz <± 2μm. EINE perfekte parallel oberfläche, in die imaging, die bild nicht verzerren, und in die messung von licht, das licht nicht verzerren. Ecoptik Dome, die optischen eigenschaften sind einzigartige, die sind produziert durch die optische technologie von optischen schleifen und polieren.


Ecoptik Dome objektiv vor allem ist eine halbkugel, hyper-hemisphäre und angepasst entwicklung. Ob es ist eine sichtbare dome, UV dome oder IR dome, ecoptik Dome hat bestätigt wurde in die internationalen markt. Ecoptik dome ist gefunden in bereichen wie verteidigung technologie, wetter überwachung und optische bildgebung.


Spezifikation Der Ultravioletten (UV) Dome


1, substrat: UV material (fused silica JGS1, borosilikatglas)

2, Dimension: 10mm-350mm

3, dicke: 1mm-10mm

4, oberfläche Qualität: 60/40, 40/20, 20/10

5, oberfläche fringe: 10(5)-3(0.5)

6, beschichtung: Breitband-antireflex (AR) Beschichtung

7, Strenthened über wärme behandlung (anlassen)



Kontaktieren sie Uns
Interessiert in Optische Produkte?
Nicht zögern zu kontaktieren Ecoptik.
*
*
*
*
Optik Sind Überall
Look Für Bereiche Ihres Industrie
Optische elemente kann große astronomische umfrage spiegel oder kleine optische kommunikation elemente. es könnte in ein raumschiff
die erforschung der universum, es könnte in eine sonde gehen tief in die ozean, und natürlich, es ist in unser leben.
Was Ist Neue Über ECOPTIK
Erhalten Optische Ressourcen Sie Wollen zu ECOPTIK (BRD OPTISCHE)
X
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Visit our cookie policy to leamn more.
Reject Accept

Ultraviolet (UV) Dome

Ultraviolet (UV) Dome

Ecoptik UV Optical dome lens is composed of two parallel optical surfaces, (A convex surface & A Concave surface). Normally we can control the parallel tolerance <±2μm. A perfect parallel surface, in the imaging, the image does not distort, and in the measurement of light, the light does not distort. Ecoptik Dome, the optical properties are unique, which are produced by the optical technology of optical grinding and polishing.


Ecoptik Dome lens mainly is hemisphere, hyper-hemisphere and customized designing. Whether it is a visible dome, UV dome or IR dome, Ecoptik also known as BRD Optical) Dome has been confirmed in the international market. Ecoptik dome is found in areas such as defence technology, weather monitoring and optical imaging.


Description Of Ultraviolet (UV) Dome


Ecoptik (also known as BRD Optical) dome lens is composed of two parallel optical surfaces, (A convex surface & A Concave surface). Normally we can control the parallel tolerance <±2μm. A perfect parallel surface, in the imaging, the image does not distort, and in the measurement of light, the light does not distort. Ecoptik Dome, the optical properties are unique, which are produced by the optical technology of optical grinding and polishing.


Ecoptik Dome lens mainly is a hemisphere, hyper-hemisphere and customized designing. Whether it is a visible dome, UV dome or IR dome, Ecoptik Dome has been confirmed in the international market. Ecoptik dome is found in areas such as defence technology, weather monitoring and optical imaging.


Specification Of Ultraviolet (UV) Dome


1, Substrate: UV material (fused silica JGS1, Borosilicate glass)

2, Dimension: 10mm-350mm

3, Thickness: 1mm-10mm

4, Surface Quality: 60/40, 40/20, 20/10

5, Surface fringe: 10(5)-3(0.5)

6, Coating: Antireflection (AR) Coating

7, Strenthened via heat treatment (tempering)



Contact Us
Interested in Optical Products?
Don’t hesitate to contact Ecoptik.
*
*
*
Optics Are Everywhere
Look For Areas Of Your Industry
Optical elements can be large astronomical survey mirrors or small optical communication elements.It could be in a spacecraft
exploring the universe, it could be in a probe going deep into the ocean, and of course, it's in our lives.
What Is New About ECOPTIK
Get Optical Resources You Want at ECOPTIK (BRD OPTICAL)