dome with flange2

Dome Mit Flansch

Ecoptik (auch bekannt als BRD Optische) können bieten die hemisphäre, nicht nur ein glas dome aber auch eine acryl dome mit flansch ist weit verbreitet mit alle arten von kameras wie CCTV, ROVs, etc. die flansche sind einfacher zu installieren. Natürlich, es behält alle seine optische eigenschaften.


In der aktuellen markt, mehr sind acryl kuppeln mit flansch, Nach alle, die acryl material ist einfacher zu bilden, aber seine optische eigenschaften sind begrenzte, zweitens, seine oberfläche ist einfach zu graviert werden, die wird erheblich reduzieren die imaging wirkung.


Es ist härter für glas zu bilden und machen nützlich optische elemente, Durch wiederholte design und experiment, ecoptik (auch bekannt als BRD Optische) hat erfolgreich produziert ein herbst optische dome mit flansch.


Beschreibung Von Acryl Dome Mit Flansch


Ecoptik(Auch bekannt als BRD Optische) können bieten die Hyper hemisphäreDome objektiv, Nicht nur ein glas dome aber auch eine kuppel mit flansch ist weit verbreitet mit alle arten von kameras wie als CCTV, ROVs, etc. die flansche sind einfacher zu installieren. Natürlich, es behält alle seine optische eigenschaften.


In der aktuellen markt, mehr sind acryl produkte, Nach alle, die acryl material ist einfacher zu bilden, aber seine optische eigenschaften sind begrenzte, zweitens, seine oberfläche ist einfach zu graviert werden, die wird erheblich reduzieren die imaging wirkung.


Es ist härter für glas zu bilden und machen nützlich optische elemente, Durch wiederholte design und experiment, ecoptik (auch bekannt als BRD Optische) hat erfolgreich produziert ein herbst optische dome mit flansch.


description

Spezifikation Von Acryl Dome Mit Flansch


MaterialOptische glas BK7/quarzglas
Out durchmesser20mm ~ 120mm
Dicke2mm ~ 5mm
Oberfläche qualität60/40
Fringe10(5)
Zent<2um


Kontaktieren sie Uns
Interessiert in Optische Produkte?
Nicht zögern zu kontaktieren Ecoptik.
*
*
*
*
Optik Sind Überall
Look Für Bereiche Ihres Industrie
Optische elemente kann große astronomische umfrage spiegel oder kleine optische kommunikation elemente. es könnte in ein raumschiff
die erforschung der universum, es könnte in eine sonde gehen tief in die ozean, und natürlich, es ist in unser leben.
Was Ist Neue Über ECOPTIK
Erhalten Optische Ressourcen Sie Wollen zu ECOPTIK (BRD OPTISCHE)
X
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Visit our cookie policy to leamn more.
Reject Accept

Dome With Flange

Dome With Flange

Ecoptik (also known as BRD Optical) can provide the hemisphere, not only a glass dome but also an acrylic dome with flange is widely used with all kinds of cameras such as CCTV, ROVs, etc. The flanges are easier to install. Of course, it retains all its optical properties.


In the current market, more are acrylic domes with flange, After all, the acrylic material is easier to form, but its optical properties are limited, secondly, its surface is easy to be engraved, which will greatly reduce the imaging effect.


It is harder for glass to form and make useful optical elements, Through repeated design and experiment, Ecoptik (also known as BRD Optical) has successfully produced an autumn optical dome with flange.


Description Of Acrylic Dome With Flange


Ecoptik (also known as BRD Optical)can provide the Hyper hemisphere Dome lens, not only a glass dome but also a dome with flange is widely used with all kinds of cameras such as CCTV, ROVs, etc. The flanges are easier to install. Of course, it retains all its optical properties.


In the current market, more are acrylic products, After all, the acrylic material is easier to form, but its optical properties are limited, secondly, its surface is easy to be engraved, which will greatly reduce the imaging effect.


It is harder for glass to form and make useful optical elements, Through repeated design and experiment, Ecoptik (also known as BRD Optical) has successfully produced an autumn optical dome with flange.


Description

Specifications Of Acrylic Dome With Flange



MaterialOptical glass BK7 / Fused silica
Out diameter20mm~120mm
Thickness2mm~5mm
Surface quality60/40
Fringe10(5)
Centration<2um


Contact Us
Interested in Optical Products?
Don’t hesitate to contact Ecoptik.
*
*
*
*
Optics Are Everywhere
Look For Areas Of Your Industry
Optical elements can be large astronomical survey mirrors or small optical communication elements.It could be in a spacecraft
exploring the universe, it could be in a probe going deep into the ocean, and of course, it's in our lives.
What Is New About ECOPTIK
Get Optical Resources You Want at ECOPTIK (BRD OPTICAL)
X
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Visit our cookie policy to leamn more.
Reject Accept